Freundin beleidigt (versehentlich)

7 Antworten

Haha, wenn sie fett war, dann ist alles in Ordnung und du solltest dir eine neue suchen.

Das zeigt wieder mal in aller Deutlichkeit wie unreif ihr teilweise doch noch seit und das ist kein Vorwurf sondern lediglich eine nüchterne Feststellung. Da stellt ein Mädchen Dir eine völlig sinnlose Frage und ist dann selbst nicht dazu in der Lage mit der Antwort egal wie sinnlos die nun auch gewesen ist richtig und souverän umzugehen, sprich sie einfach für sich zu behalten. Ich könnte mir vorstellen, das dieses andere Mädchen nun noch eine ganze Weile eingeschnappt sein wird, dennoch könntest Du aber versuchen Deine Aussage so gut es eben noch geht zu relativieren, abmildern so zu sagen.

Haha, ja ich hoffe das ist dir eine Lehre. Man sollte mit den Mitmenschen respektvoll umgehen und nicht einfach die Freundin einer Freundin fett nennen.

gar nicht mehr. Freundinnen halten da zusammen. Vorallem solltest du dich entschuldigen. Sowas sagt man nicht -.-

wenn sie deswegen nicht von ihr will, dann lass sie ;)