Ist ein Whatsapp Video Anruf ins Ausland kostenlos?

4 Antworten

Skype kostet nur etwas, wenn du eine Telefonnummer angibst. Wenn man sich als Skypefreunde anruft, kostet es nichts. Bei Whatsapp läuft der Anruf auch über das Internet, kostet also sozusagen nichts (Kein Guthaben usw.)

Da es über Internet ist, und wenn man DSL hat davon unbegrenzt, kann man auch mühelos ins Ausland telefonieren.

Da Whatsapp Anrufe und Video anrufe übers Internet laufen, gehen die Kosten ans Internet und nicht an "Guthaben" oder sonst was.

Weder skype noch WA sollte was kosten, ausser dem Internet, dass ihr bezahlt.

Backkartoffel07
Fragesteller

Doch meine Mama hat schon nachgelesen dass zumindest Skype ins Ausland was kostest.

Whitecheetah  06.06.2017, 22:22

nope. ich telefoniere regelmässig. Ausser du rufst via skype eine Festnetznummer an