Warum werde ich immer gefriendzoned, alla?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach A*schloch sein, alle wegknallern und links liegen lassen.

Die laufen dir dann hinterher, dann knallst du die nochmal, dann heulen sie Männer sind so scheiße weil sie nur die A+schlöcher aussuchen und irgendwann mit 30 werden dann auch mal Frauen erwachsen und du kannst wieder normal sein wie du sonst bist und findest ne Frau.

Erstmal was sind "Mullen"? Ist das ein Norddeutscher Ausdruck für Mädchen?

Du kannst dich selbst noch so schön und intelligent und nett finden, wenn das die Damen nicht so sehen ist das einfach mal so, und es ändert sich nichts.

Männer neigen sowieso dazu sich selbst immer zu überhöhen in der Beschreibung.

Es gibt eine Vielzahl an Studien die beweisen, das Frauen sich bei einer Selbstbeschreibung immer etwas kleiner machen, Erfolge immer kleiner machen, und Männer neigen immer dazu, sich zu überhöhen.

Man sagt auch: Männer beschreiben nie sich selbst, sondern immer den Mann, der sie gerne wären.

Fluegelfingerer
Fragesteller

Hast du also ein Problem mit Männern und trägst die Hoffnung in dir besser zu sein als du es selbst glaubst? Lächerlich

mirabellaxxo  15.04.2020, 01:45
@Fluegelfingerer

Aber dieses sich sofort angegriffen fühlen, ist zb. ziemlich unattraktiv. Du bist ein Mann, benimm dich so!

Fluegelfingerer
Fragesteller
@mirabellaxxo

Du solltest dich nach dieser veralteten Sitte also unterwürfig verhalten unds Maul Ned so weit aufmachen

mirabellaxxo  15.04.2020, 01:50
@Fluegelfingerer

Und Du, wenn Du denn mal endlich ne Frau abkriegen willst, solltest dir Eier wachsen lassen und dich nicht sofort angegriffen fühlen.

So schön wie Du angeblich bist, so empfindlich und sensibel bist Du. Offenbar muss Ich dir das jetzt sagen. Du benimmst dich wie ein 4 Jähriges beleidigtes Mädchen. Lass dir Eier wachsen, sei etwas Selbstbewusster, weniger angegriffen fühlen. Dann klappt das auch mit den Frauen!

mirabellaxxo  15.04.2020, 02:00
@Fluegelfingerer

Meine Güte, Du Hohlbirne, erstmal bin Ich eine Frau, und zweitens, eine mit einem Mann. Er hat Eier. Etwas das dir offenbar fehlt. Sonst müsstest Du hier nicht fragen wie man Frauen klar macht. Eier Hase. Eier wachsen lassen.

Fluegelfingerer
Fragesteller
@mirabellaxxo

Du bist ja ganz lustig alla merkt man gleich dass du ne Mulle sein musst ,hast aber keine Ahnung was ECHTE Frauen wollen

mirabellaxxo  15.04.2020, 02:05
@Fluegelfingerer

Ich muss nicht wissen was Frauen wollen. Ich bin eine Frau mit Partner. Als Frau kann Ich dir allerdings sagen, dich wollen sie nicht. Weißte auch selbst, sonst würdest Du hier nicht fragen. Dich wollen sie nicht.

Wenn du so sprichst wie du schreibst wird das in diesem Leben eh nichts mehr. Sorry.

Wenn du denen natürich erzählst, dass du ein nice Gay bist, so wie du schreibst, kriegst du sowieso nur Männer ins Bett. Wobei dir da auch wieder die Rechtschreibung einen Strich durch die Rechnung macht, weil auch Männer Ansprüche haben.

PS: du meinst Niceguy... GUY

Nice ist zwar schön und gut, aber du musst auch selber direktes sexuelles Interesse zeigen. ^^ Ansonsten wird das nix, wenn dich ne Frau attraktiv finden sollte und du wochenlang nur mit ihr rumhängst wird sie automatisch das sexuelle Interesse verlieren, das ist zum min oft so.

Ich glaube nicht das irgendein weibliches Wesen auf dich abfahren wird, wenn du deinen Umgang nicht änderst. Nicht nur menschlich, sondern auch sprachlich...

Vielleicht findet sich trotzdem eine " Mulle " für dich