warum werde ich geärgert beim Bus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann,

lieber timmy,

wenn das wieder geschieht,

dann strecke ihm das nächste Mal so weit Du kannst die Zunge heraus, halte dann Deine Daumen rechts und links an die Ohren und wedle dazu mit beiden Händen wild vor und zurück und während Du das machst, schreist Du ihn dazu ganz laut an mit: "Bäääääh!" - Und zu diesem "Bäääh" machst Du dann auch noch eine ganz böse Fratze, also ein bitterböses Gesicht! Und dann, wenn Du d a s ausgiebgig getan hast, dann lässt Du ihn stehen und wendest Dich von ihm ab!

Was denkst Du, timmy, wie dieser Typ daaa blöd glotzen und ausschauen wird! Denn mit so etwas, mit so einer Reaktion von Dir, hat er niemals gewartet!

Merke Dir, Timmy: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!" Denn solche blöden Ar....löcher kapieren es nur dann, wenn man ihnen deutlich zeigt, wooo der Bartel den Most holt! Und d a s solltest Du langsam mit diesem sauberen "großen Jungen" mal tun! Ihm verbal, d.h. mit Worten, eine zurückgeben!

Denn um Dich verbal gegen diesen Idioten zu wehren, musst Du nicht groß sein! Sondern nur resolut und Dich getrauen, Dich gegen ihn durchzusetzen! Nur weil er ein paar cm größer ist als Du, ist er dir deswegen noch lange überlegen! D a s musst Du ihm mal zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timmy2023
Fragesteller

Hab das vor den Ferien gemacht und das war echt lustig wo der dann echt blöd geschaut hat und die anderen auch. War schwer das zu machen weil ich mich erst nicht getraut hab weil ich nicht wusste was er dann macht .Hoffe das er mich in ruhe lässt jetzt

Der Typ hat ein Problem mit seinem Ego, darum vergreift er sich an kleinere und schwächere. Wenn du dich nicht ärgern lässt wird er die Lust verlieren.
Es gibt sicher noch mehr Leute die er ärgert, tut euch zusammen. Bei mehreren könnt ihr euch wehren dann lässt er es auf jeden Fall sein solche Typen sind nämlich in Wirklichkeit feige.
Oder fahre einfach einen Bus später

Du musst sowas versuchen zu ignorieren dann lässt er dich vielleicht irgendwann von alleine in Ruhe

Er tut das, weil er ein Idiot ist.

ICh will das nicht

Das hat keine Bedeutung für ihn, weil er ein heranwachsender Idiot ist.

ein anderer großer Junge der immer sagt ich bin ein muttersöhnchen

Er ist ein Idiot.

und er erschreckt mich auch

Weil er ein Idiot ist.

ich werde oft geärgert wenn ich nach der Schule bei dem Bus bin und warte

Von Idioten, oder?

Er hat bestimmt immer Publikum, dass sich darüber amüsiert. Der Kerl hat Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, dass er sich an Schwächeren vergreift.

Geh nur mit deinen Freunden dorthin.