Warum werd ich nie von einem jungen angesprochen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre: du bist schlichtweg zu attraktiv. Jungs denken, dass sie bei dir nicht landen können. Außerdem würde ich mir keinen Kopf machen. Du bist 16. Hast noch alles vor dir. Es kommt nicht auf die Menge der kontakte an. Sondern auf die Qualität. Eines Tages steht der Richtige vor dir

Vielleicht hast du eine abweisende Körpersprache, aber merkst es eben nicht. Gutaussehende sind nicht unbedingt diejenigen, die viel angesprochen werden, weil es sich viele da nicht trauen.

TheElli
Fragesteller

Da hast du recht..Aber ich bin nunmal ziemlich schüchtern versuche aber trotzdem immer 'einladend' zu wirken und freundlich zu sein.

Vielleicht bist du so hübsch das sie sich nicht trauen ^^

TheElli
Fragesteller

Das halt ich mal für ein Gerücht.:'D Nein ich bin jetzt keine Sexbombe..

Wenn du findest dass du so gut aussiehst, dann quatsch die Kerle doch selber an ! kann ja dann nix schief gehen.

TheElli
Fragesteller

Ich finde ja nicht das ich 'soo gut aussehe'. Nur wenn ich mir manchmal anschau was dort für Mädels angesprochen werden frage ich mich was falsch an mir ist. Ich bin ziemlich schüchtern und jetzt nicht gerade ein Flirtexperte.

TheElli
Fragesteller
@Atschenputtel

Wenn du das so sagst.(: Sagt meine schwester mir auch ständig.