Warum wenige Hilfreichsten antworten von nutzern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab immer drauf vergessen und mittlerweile sind es über 200 fragen bei denen ich den stern noch verteilen muss aber ich bin zu faul ums zu tun

HI. Bei manchen ist es so, das wenn sie das hier bekommen:

Bild zum Beitrag

sie sich danach direkt wieder ausloggen oder direkt auf inaktiv wechseln. Andere beachten die Mitteilung entweder bewusst nicht oder weil sie nicht wissen was das heißt. Das finde ich sehr schade, man gibt sich ja viel Mühe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Guthaben)

Manche Nutzer stellen so viele Fragen, dass sie den Überblick verlieren und dann zu faul sind, um die hilfreichsten Antworten zu vergeben, meine ich.

Und teils kann man sich auch einfach nicht gut entscheiden.

Und sehr viele Nutzer stellen nur diese eine Frage und kommen dann nicht mehr on oder sie werden gesperrt, sodass sie auch keine hilfreichste Antwort vergeben können.

Es gibt hier einige Themenbereiche, die sind was Fachlichkeit anbetrifft relativ dünn besetzt. Da kann es schon einmal vorkommen das Du auf eine Frage keine oder nur unzureichende Antworten erhältst.

In dem Fall empfehlen sich dann Fachforen die sich spezialisiert haben und wo Du dann nur Nutzer antriffst die sich in dem Bereich auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied