Warum wenden sich alle Freunde von mir ab?

1 Antwort

dass meine Freunde mich bewusst von einer Unternehmung ausgeschlossen haben,

Was hast du denn für eine Antwort auf diesen Vorwurf bekommen ? Oder hast du deinen Freunden nur die Meinung gegeigt ?

Fantablume
Fragesteller

Sie haben gesagt, dass sie mich ausgeschlossen haben, weil sie sich von mir eingeengt fühlten.

soissesnunmal  09.02.2018, 11:05
@Fantablume

Wenn es die Freunde noch gibt, solltet ihr das noch mal in Ruhe besprechen. Kann ja sein, dass sie dich -für dich unbemerkt- als nervig und störend empfinden, sonst würde so was nicht passieren (bzw. nennt man solche Leute dann nicht Freunde).

Wenn es Freunde sind, dann reden sie auch Tacheles.

Generell solltest du aber auch -wie schon von killmekillme angedeutet, dein Verhalten überprüfen, was andere als Störend empfinden könnten.