Warum weiß sie nie ob sie zeit hat?

4 Antworten

Ich als Mädchen finde das sehr komisch und es klingt wie als ob sie dich hin halten möchte, sich aber nicht mit dir treffen will. Sondern immer nur mal ab und an beim schreiben flirten. Aber vielleicht hat sie auch einfach Angst sich zu treffen :-)

1. das geht nicht nur dir so sondern ziemlich vielen anderen menschen auch.

2. ich sage dann mittlerweile einfach das die person dann bescheid sagen soll wenn sie zeit hat das ist dann ber auch kein mädchen mit dem ich flirte sondern irgendwelche freunde.

vllt solltest du einfach mal mit ihr drüber REDEN.

Entweder sie will sich gar nicht mit dir Treffen oder du fragst einfach wann SIE denn Zeit hat und richtest dich nach ihr.

Ist doch nicht schlimm
Wenn sie halt spontan ist plant sie nicht gerne vorraus, da es ja sein könnte da noch etwas spannenderes passieren könnte. Frag sie dpch einfach immer spontan mal so : jou,hast du Lust jz mit mir da und da hon zu gehen? "

Manche menschen planen jalt nicht gerne vorraus ;)

Viel Glück noch euch beiden
Lg
Pupsi666 :D