Warum weiß ich was andere denken?

8 Antworten

Weißt Du nicht. Das ist Zufall, Du hast geraten oder weil die Fragen / das, was sie sagen würden, in dem Kontext offensichtlich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das weißt du nicht. Du bist nur gut im Einschätzen. Das ist nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Notier das mal vorher....

Und dann vergleiche, wie oft Du wirklich richtig gelegen hast...

Wenn Du ehrlich mit Dir bist, wirst Du feststellen, dass Du es in der Mehrheit der Fälle eben nicht weißt.

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Gedanken lesen- nieeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -