Warum war Steven Rhoades (David Garrison) plötzlich weg bei >Eine schrecklich nette Femilie<?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUSZUG :

Im Lauf der vierten Staffel verliert Steve seine Stellung wegen eines geplatzten Kredits, den er Al vermittelt hat, um einen bankinternen Wettbewerb zu gewinnen.

Zu Marcys Ärger entdeckt er die Vorzüge der Arbeitslosigkeit und macht Ausflüge mit Peg und den Kindern, statt sich um eine neue Anstellung zu kümmern.

Nach einem Zoobesuch glaubt er, seine neue Berufung als Naturschützer gefunden zu haben.

Er verlässt Marcy und geht als Ranger in die Berge (tatsächlich verließ David Garrison die Serie, um seine Karriere am Broadway weiterzuverfolgen).

In einer späteren Folge wird er wegen des Raubes eines seltenen Vogeleis, das er als Ranger im Park vor dem Versuchslabor rettete, vom FBI gesucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_schrecklich_nette_Familie