Warum war orochimaru so schwer krank?

3 Antworten

Seine Krankheit hat mehrere Gründe. Erstens mal wollte Orochimaru alle Jutsus erlernen, die es gibt, deshalb musste er öfter die Körper wechseln, um unsterblich zu werden. Er extrahierte somit seinen Geist immer wieder in andere Körper, die jünger waren. Vor dem Kampf mit Sarutobi ging es Orochimaru gut, allerdings hatte Sarutobi seine Arme im Reaper Death Seal versiegelt, weshalb Orochimaru verfaulte bzw. seine Arme bis zu den Schultern. Das setzte auch seinem restlichen Körper gewaltig zu. Da er Sasuke erst nicht bekommen konnte, übernahm er den Körper von Genyumaru (einem unwichtigen Untergebenen) und zog seinen wirklich Körper darüber. Diese Inkarnation hielt aber nur für 3 Jahre an (das ist auch der Grund, wieso er in der 2. Staffel Shippuden wieder oder immer noch gesund war). Als Sasuke Orochimaru tötet, waren die 3 Jahre um, sodass orochimaru wieder am verfaulen war und seine Kräfte bzw. sein Körper immer schwöcher wurde. Er wäre wahrscheinlich auch so gestorben, wenn er keinen anderen Wirt für seinen Geist gefunden hätte.

EvinKrc  07.10.2019, 22:00

Hast du das studiert?

Sein Körper hats nicht mehr lange gemacht, deswegen wollte er Sasukes Körper haben. Ich nehme an durch die ganzen Experimente. Hashiramas Zellen könnte ihn vielleicht auch geschädigt haben :/

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Rika1998
Fragesteller

Ja danke sehr :)

Weil Sarutobi einen Teil seiner Seele versiegelt hatte?

Rika1998
Fragesteller

Er war davor schon fast tot