Wieso ist anko also sie von orochimaru gebissen wurde nicht zu ihm gegangen aber sasuke schon weil er mehr Kraft wollte?

4 Antworten

Anko wurde von Orochimaru fallen gelassen. Dadurch hat sie auch einen großen Hass auf ihn. Außerdem dürstet es sie nicht so stark nach macht wie Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby
1LeonieS1
Fragesteller

Bei den Chunin Prüfungen wurde sie doch von ihm gebissen und bekam das mal de Fluhes oder nicht?

Karion308  01.06.2021, 11:45
@1LeonieS1

Nein, so wie ich das Verstanden habe war Anko die Schülerin von Orochimaru sie hatte das Fluchmal also schon davor.

Weil Orrochimaru Sasuke an sich binden wollte und Ihn Kraft versprach, die Sasuke brauchte um Itachi herausfordern zu können - dennoch war er zu jenen Zeitpunkt Itachi unterlegen und Itachi hätte Ihn spielend besiegen können selbst mit Orochimarus Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie nicht mehr Kraft wollte? Sie ist nicht so besessen gewesen von Kraft wie Sasuke.

1LeonieS1
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht. Sie wollte keinen besiegen wie sasuke und wollte deswegen keine Kraft haben, Danke.

Sasuke ist nur zu Orochimaru gegangen um mehr Kraft zu erlangen, damit er Itachi töten kann, im Gegensatz zu Anko :)