Warum war Broly stärker als ein Super Saiyajin Gott und Blau im Film?

3 Antworten

Weil sein saiyajin potenzial höher ist als vegetas und goku + wut steigert die kraft von Super Saiyajin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

weil Broly der legendäre Super saiyajin ist

also der aus der Legende

Arbeitsuchend27
Fragesteller

Trotzdem sind das gottaehnliche Kräfte von songoku und vegeta

TreyMaster2  11.07.2021, 20:15

Der aus der legende gabs vor tausenden jahren und hieß yamoshi

TreyMaster2  11.07.2021, 20:25
@Ria1234567890

in Dragonball Super im Beerus arc namentlich und von Vegeta in DBZ das der vor tausenden jahren gelebt hatte

deswegen hatte Freezer auch "angst" vor dem LSSJ

Brolys entscheidende Fähigkeit als „Legendärer Supersaiyajin“ ist, dass seine Macht permanent steigt. Mit jedem Angriff steigert sich seine Kraft. Im Grunde wie Superman. So lange also nicht jemand vorbei kommt der um ein Vielfaches stärker ist, ist er nicht einfach k.o. zu kriegen.