Warum wählen soviele Gutefrage-Nutzer die AfD?

1 Antwort

Wie in einer Antwort zu lesen ist, die AfD sei die einzige Alternative zu den etablierten Parteien, das ist gerade auf GF kaum ausschlaggebend für die Entscheidung für die AfD bei derartigen Abstimmungen.

Dagegen ist u.a. das zutreffend, was ebenfalls erwähnt wurde, dazu betreiben diverse Personen hier mehrere Accounts, was tatsächlich Fakt ist. Die werden bei diesen Abstimmungen genutzt, z.T. verfasst der ein oder andere manchmal auf einem anderen Profil dann noch eine Antwort.

Einige User konnten in der Vergangenheit schon "entlarvt" werden, weil es unübersehbare Überschneidungen verschiedener Profile gab, bei denen sich kaum leugnen ließ, dass diese Profe alle ein und dem selben User zuzuschreiben waren. Dazu war natürlich etwas Recherche erforderlich.