Warum verzeiht er oft? Liebt er mich so sehr?

6 Antworten

Anscheinend kann er von dir nicht loslassen. Er ist sehr geduldig und nimmt alles auf sich auf nur um mit dir zusammen zu bleiben.

Wenn du für ihn genauso viel fühlst, dann spricht nichts dagegen zusammen zu bleiben. Wenn du aber nicht so viele Gefühle für ihn hast und das alles einfach so geschehen lässt, dann solltest du dir überlegen ob er der Richtige für dich ist. Wenn nicht, dann wäre es nur fair ihm das mitzuteilen.

Würde ich nicht grad eine Beziehung nennen. Eher eine online-Bekanntschaft.

Vll reicht es ihm nur obline Kontakt zu haben, vll hat er nebenbei andere, vll ist er nur Rückgradlos.

Ich weiß nicht, ob man da tatsächlich von einer Beziehung sprechen kann. Ihr kennt euch kaum, da man sich nur über virtuelles hin- und herschreiben einfach nicht so kennen lernen kann wie persönlich.

Vielleicht ist ihm das so ja auch ganz Recht, damit er in seinem realen Leben machen kann was er will. Und eben trotzdem mit dir schreiben.

Ich würde das ganze aber nicht zu ernst nehmen oder von Liebe sprechen. Es ist einfach eine Bekanntschaft.

Und ihr seid wieder ohne die reale Welt "zusammen"? Sorry, das ist keine Partnerschaft.

Warum er das macht, ist mir tatsächlich schleierhaft. Vielleicht kann er nicht allein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er macht das mit weil er deine virtuelle Art liebt. im echt ist es immer ganz anders... Schau dass du ihn nicht verlierst !

Istdasnormal555
Fragesteller

Wieso nicht verlieren

Nail1001  11.01.2022, 10:11
@Istdasnormal555

Er liebt dich anscheinend und hat viel in dieser liaison investiert... ! Die Frage wäre ob du ihn auch liebst !