Warum verstellen sich Menschen in Gegenwart anderer Personen?

10 Antworten

um so zu sein wie die jeweilige person gerne möchte das man ist, was man aber nicht tun sollte das es die anderen schon gibt nur sich selber gibt es einmal

Weil viele ihr wahres Gesicht nicht preis geben wollen. Das kann viele Gründe haben und ist bei Jedem verschieden.

also ich verstelle mich nicht in gegenwart anderer personen in eine andere ecke,wenn dann bewege ich mich elegant dahin^^

ich verstell mich nicht. ich bin so scheiße!

Weil Menschen sich gerne verstellen...aus angst sie könnten der person der sie gefallen wollen nicht gefallen...