Warum verstehe ich mit Ausländer besser als mit Deutschen?

4 Antworten

Ich hatte 2 beste Freundinnen, eine Türkin und die andere Deutsche

man hat schon nen Unterschied von der Art und Offenheit gemerkt. Würde auch nicht unbedingt mehr mit Deutschen befreundet sein, aber nur meine persönliche Meinung

Die Deutschen von heute sind sehr aufs Arbeiten fixiert und (leider zu Recht) besorgt um ihre Existenz. Ausländer haben es meist einfacher, woraus sich eine lockerere Mentalität entwickelt.

Andererseits kann man bei Ausländern auch mal die A....karte ziehen, den unter ihnen sind durchschnittlich deutlich mehr Kriminelle als unter Einheimischen.

DanielJames  05.06.2022, 07:14

Erhalte dir bitte deine simplizistische Sichtweise.

Bevorzuge auch Ausländerinne weil deutsches ist überall immer was exotisches

Ich muss sagen das Ausländer viel herzlicher und offener sind. Sie würden dir immer aus der Patsche helfen und dir ihr leztes Hemd geben. Vielleicht liegt es daran?