Warum verschiebt er die Verabredung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso fragst du nicht einfach? Kann mir vorstellen, dass ihm die pendellei gerade zu anstrengend ist und er mal eine Pause braucht? Immer auf Achse ist sau anstrengend, zumal er ja diese Woche schon bei dir war.

Schlag doch vor, dass du ihn demnächst mal besuchen kommst, dann teilt ihr euch die Last auf.

Retrogamer87
Fragesteller

Gute Idee, danke für deine Antwort

und fremde leute sollen dir jetzt sagen warum er nicht kommt?

erwartest du eine andere begründung außer "vermutlich ist ihm was wichtiges dazwischen gekommen?". du bist doch lang genug hier - menschen haben auch ein leben, sie können sich nicht immer nach dem anderen richten. sicher hätte er dir des sagen können, aber du hättest auch mal nachfragen können was denn dazwischen gekommen ist...

Retrogamer87
Fragesteller

Ich hab hier um Hilfe gebeten da dies das 1 x ist das Ich in einer Kennenlernphase bin...wollte einfach wissen wie andere die Situation sehen oder vielleicht auch ähnliches erlebt haben.

Hallo meine Meinung ist vielleicht stimmt da irgendwas nicht., vielleicht möchte er wirklich nicht und will Dir das nicht sagen weil der verletzt dich damit. Dann ich hasse das auch wenn jemand absagt das finde ich auch voll scheiße dann bin. Ich voll sauer also meine Meinung ist sagst du ihm warum kannst du nicht am Samstag kommen.

Retrogamer87
Fragesteller

Das werde Ich machen, danke für deine Antwort.

Wenn du wissen willst, warum er nicht kommt, musst du ihn fragen. Nur so kannst du erfahren, was dahinter steckt. Er erklärt sich nicht, du bist verstimmt, suchst Erklärungen und interpretierst.

Besser ist es, um eine Erklärung zu bitten. Fang jetzt an, deine Bedürfnisse zu benennen und zu vertreten. Du hast dich auf das Treffen gefreut, er macht den Rückzieher.

Wenn du jetzt die Dinge laufen lässt, bleibt es auch in Zukunft unverbindlich.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön das werde Ich tun.

Kann sein das ihm Was Wichtiges Dazwischen gekommen ist. Eine Möglichkeit gebe es für euch warum Verbirgst du nicht das Wochenende bei ihm .Dann Könnt ihr zusammen sein . So habe ich mit meiner Freundin gemacht ein Wochenende bei ihr ein Wochenende hat sie bei mir Verbracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87
Fragesteller

Das würde Ich gern tun aber er hat nur 1 Zimmer in einer WG und seine Mitbewohnerin hat am Wochenende immer Besuch von ihren 2 Kids + ihren Freunden.