Warum verschickt Amazon so viel mit Hermes?

2 Antworten

Bei mir ist oder besser war es umgedreht. Das DHL schlampig arbeitete, hab mich an Amazon gewandt und es kam nur die Nachricht zurück, das sie sich kümmenr und nu steht häufiger Hermes auf der Matte und das funzt recht gut mit denen.

Was keiner weiß, wenn du dein Problem beim Kundenservice meldest tun sie Hermes für dich so gut wie möglich vermeiden.

Prime Kunden haben sogar bessere Chancen auf einen schnellen kompetenten Kundenservice Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen

Mirarmor  15.02.2018, 21:05

Das probiere ich aus. Danke.