Warum verschicken mir so viele Jungs Nudes?

35 Antworten

Weil sie nicht nachdenken. Weil man sie lässt, da niemand etwas dagegen unternimmt.

Du solltest darüber nachdenken solche User an die Seitenbetreiber zu melden.

Bei DickPics kann man auch über eine Strafanzeige nachdenken.

Malisagara  07.10.2019, 21:55

Auf jeden Fall, DickPics gehen zu weit

2017Fragen  23.10.2019, 21:55

Also mir macht es am meisten spaß wenn ich ihnen sage das bei fotos gps daten gespeichert werden und dann die reaktion zu beobachten ^^" Wenn ich etwas bekomme

catchan  23.10.2019, 21:57
@2017Fragen

Auch eine Möglichkeit damit umzugehen...

Ich habe mal von einer gelesen, die auf Facebook ein DickPic bekam. Über den Account fand sie die Mutter und hat an die Mutter das DickPic weitergeleitet mit ein paar Sätzen, dass ihr Sohn so etwas an fremde Frauen schickt.

Die beste Reaktion, die ich jemals mitbekommen habe. :-DD

Leider mangels Mutter nicht immer durchführbar...

2017Fragen  23.10.2019, 21:59
@catchan

Aber wenn man ihnen das was ich sage sagt dann hören sie vielleicht von selbst auf ohne das die mutter eingreifen muss

catchan  24.10.2019, 06:19
@2017Fragen

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wenn einer technisch versiert ist, weiß er, dass das nur ein Bluff ist.

2017Fragen  24.10.2019, 13:53
@catchan

Es ist aber kein bluff ^^ Google mal etwas zu gps daten in bildern ^^

Zuvielsalz  23.11.2019, 19:44

Wer erstattet Anzeige wegen Dickpics? Bringt dir selber absolut nichts. Einfach blockieren und fertig

catchan  24.11.2019, 01:44
@Zuvielsalz

Es geht nicht darum, dass man einen Vorteil hat, sondern darum, dass DickPics endlich aufhören.

Keine Frau sollte mit ungefragten Penisbildern konfrontiert werden

Ich, ein Junge, denke es liegt daran, dass viele Jungs, mich ausgeschlossen, vergessen, dass Mädchen in den meisten Fällen eine andere Interpretation von Sachen aufnehmen als Jungs.

Jungs verschicken anderen Jungs 73% eher Bilder als Mädchen welche an Jungs verschicken würden. ^-^

Erstmal Moin,

Ich selber (15, M) mache es nicht! Aber einer meiner Bekannten der schickt jede, die ein wenig gut aussieht ein Nacktbild und die meisten Frauen gehen mit und schicken eins zurück. Und sozusagen bei "Erfolgen" schreiben sie schon die nächste an und so weiter... Außerdem befriedigen sie ihre Sexdurst damit und finden es schon erregend, wenn sie erst abschicken.

Erstens kann sowas ganz leicht im Internet landen und dann ist man im Ars**!

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Du hast 47 Antworten bekommen. Die, die ich gelesen habe, sind sehr gut. Was erhoffst Du Dir jetzt noch an Aussagen? Warum hast Du die Frage erneut gestellt?

liaax
Fragesteller

das machen irgendwelche andere Leute... ka wer

Weil sie irrtümlich meinen, dass die die Frauen heiß machen.