Warum verließ John Doggett die Serie "X-Files" die X-Akten so ganz Sang und Klanglos?

2 Antworten

Die Serie endete mit Staffel 9 und bis zur letzten Episode war Dogget mit dabei. Irgendwann gabs dann mal eine richtig schlechte Fortsetzung der Serie.

Dogget war nicht mehr dabei, weil der Schauspieler schon an einer anderen Serie beteiligt war und so einfach keine Zeit hatte für neue X-Files.

PS: Bis auf Chris Carter hast du ALLE Namen falsch geschrieben xD

Hallo🙂

Um ehrlich zu sein ist mir das nicht bekannt. Als Robert Patrick bei Akte X anfing, konnte ich mich mit seiner Rolle als John Doggett nicht anfreunden. Als die Serie ohne David Duchovny und Gillian Anderson lief habe ich abgeschaltet, weil Akte X für mich immer Mulder und Scully ist/war. Die Serie hat ohne die beiden, für mich, echt an Attraktivität und Spannung verloren.

Bei Terminator hat mir Robert Patrick besser gefallen...

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung