Warum verliert meine Monstera Monkey Leaf Blätter?

2 Antworten

Es ist moeglich, dass zu wenig Licht, kaum Wurzelraum im Topf, zu wenig Wasser, Duenger gegeben wird.

Ueber die Gesundheit der Pflanze ist auch nicht viel aus der Frage zu entnehmen ...

Strecken tut sich eine Pflanze oft bei Licht Mangel

Eine gesunde Pflanze erkennt man eigentlich auf den ersten Blick, vergleiche gib’s aber auch auf Google

Ich bräuchte mal ein Foto, vom Topf, vom Substrat - wie oft bzw wann wird gegossen, wird gedüngt ? Wieviel Licht bekommt sie