warum verliere ich die ganze zeit irgendwas?

4 Antworten

Das liegt womöglich daran das du keine Portmonaie verwendest.

Verwende eines und packe das nicht in die Jacken sondern die Hosentasche und du verlierst nicht so schnell etwas.

Vlt hast du einfach vergessen wo du deine Sachen hinlegst

Meine Begründung wäre ein schlechtes Omen das du in dir trägst, wenn du zu viele negative Menschen um dich hast, dies färbt ab. Du solltest dir ärztliche Hilfe suchen, sei gewarnt mit dem verschwinden beginnt alles! Sobald du das Gefühl hast das dich was verfolgt ist es bereits zu spät!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Leben will dir etwas lehren damit. Du sollst auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen. Das ist eine wichtige Lektion um bescheiden zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
apfelbaum668
Fragesteller

macht sinn. danke!