Warum verletzt mich das so, wie sieht es bei euch aus?

6 Antworten

Umgekehrt könnte man auch fragen, warum du ihr einen 08/15-Kosenamen gibst oder sie wortwörtlich "klein" hältst.

Das echte Leben zählt, nicht irgendwelche "Pseudo-Liebesbeweise". Ernsthaft - du reagierst eifersüchtig auf ihre Eltern(!) und auf ein "blödes" Baby? Das hat nichts mit "sensibel" oder "liebesbedürftig" zu tun, sondern hat schlichtweg ziemlich narzisstischen Züge.

Corvetteforlive
Fragesteller

ich finde man sollte einfach den Freund und die Eltern beide lieben und darum ein Herz Punkt. Und warum ein baby als hintergund und nicht wir beide als Paar? verstehe ich nicht, und das du denkst das ich ein narzisst finde ich auch komisch den ich bin sehr warmherzig

Allyluna  08.12.2022, 08:14
@Corvetteforlive

Ja, das hast du bereits deutlich gemacht.

Und es gibt durchaus verschiedene Arten von Narzissten - wobei ich ja nicht geschrieben habe, dass du einer bist, sondern nur, dass dein Verhalten gewisse Züge davon aufweist. Du legst Wert auf ein Herzchen hinter deinem Namen - was sagt denn deine Freundin zu dem Wunsch?

Du machst dir über falsche Dinge Sorgen.

Dieses Herz und ein Hintergrundbild ist so bedeutungslos.

Villeicht macht sie es ja wegen ihren Eltern nicht.

Wenn sie dir in der echten realen Welt liebe gibt und du dich wohl fühlst, dann ist doch egal was auf dem Handy ist.

Sie hat dich nicht so eingespeichert oder als Hintergrundbild, damit es bei anderen Männern nicht auffällt, dass sie einen Freund hat.

Clemony  07.12.2022, 12:37

Das ist nur eine Mutmaßung.

Corvetteforlive
Fragesteller

sie hat 100% keine Männlichen Freunde habe ihr handy gut kontrolliert und schon Tests gemacht also daran kanns nicht liegen ihr ist es einfach bedeutungslos...

Also mir ist es völlig egal wie mich meine Frau ihn ihrem Handy eingespeichert hat, welch ein Hintergrundbild sie benützt und wie sie mich nennt. Das alles hat am Ende des Tages ohnehin absolut keine Bedeutung.

Nicht jeder Mensch denkt so wie du, nicht jeder Mensch zeigt seine Liebe gleich. Ich Speicher meinen Freund nie unter irgendeinem Kosenamen ein oder nenne ihn so, weil sowas für mich keinen Wert hat. Ich finde es auch zum Beispiel total unangenehm sich in der Öffentlichkeit zu küssen und das nicht weil uns keiner sehen soll was vielleicht viele denken würden. Solange sie dir das Gefühl gibt das sie dich liebt und das du ihr vertrauen kannst sollte dich sowas nicht verunsichern. Wenn dich das so verletzt dann sag ihr das doch einfach mal und vielleicht kommt sie dir ja ein bisschen entgegen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung