Darf man während des Ramadans an Freund „Schatz, Baby“ oder Ähnliches schreiben oder darf man überhaupt mit dem Freund schreiben?

6 Antworten

Keine Ahnung wieso es Muslime gibt, anscheinend wird von den geistliche Fährern wirklich jedes Detail vorgeschrieben. Einfach erbärmlich. Fangt wieder an zu leben und zu denken.

Ich habe nichts gegen den Glauben, eigentlich, aber je mehr ich die krassen Fragen hier lese, desto mehr Frage ich mich was mit denen angeht. Wie viel Gehirnwaesche ist noch möglich?

Kann man das noch freiwillig nennen? Offensichtlich haben die meisten keine Ahnung um was es geht, sie kopieren nur das Verhalten, voll konditioniert.

Ev wachen sie noch auf oder wollen sie nicht denken und entscheiden müssen?

Darfst du überhaupt ein Handy haben?

Natürlich darf man das.

Ok, sehr religiöse Menschen würden während des Ramadan nicht online gehen, aber diese Frage hat sich mit deiner Frage hier bereits beantwortet.

Übrigens, solche Fragen solltest du unbedingt deinem Imam stellen und nicht uns.

Alles Gute!

Kommt drauf an welche Herkunft der freund hat