Warum verhält er sich so merkwürdig? Was meint ihr?

3 Antworten

Ob er dich liebt oder nicht werden wir dir nicht beantworten können.
Ich finde das Verhalten seltsam und wenn du wirklich den Grund wissen möchtest, dann solltest du mit ihm reden.
Ich würde vielleicht erst gar nicht sagen, dass du etwas von dem 2. Profil weißt. Frag ihn wieso er dich so lange ignoriert. Wenn dabei nichts rauskommt würde ich ihm sagen, dass du von dem anderen Profil weißt und es nicht verstehst, da du dich ja freust wenn er sich meldet.
Dann harte er 2 Chancen alles richtig zu stellen. Wenn er die nicht nutzt ist er selber schuld und du solltest ihn vermutlich ziehen lassen.

Warum wirst du immer wieder weich, wenn du ihn ignorierst und er ankommt? Bleib doch standhaft, kann doch nicht angehen das der sich jedes mal zurück zieht und dann nur mit fakeaccpunt unterwegs ist.

Sei mir nicht böse, aber da von Liebe zu sprechen, halte ich für übertrieben.

Solche Spielchen sind höchst unreif und gehören nicht in eine Beziehung. Wenn das Ganze schon so anfängt, wie möchtest du da ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen???