warum verhält er sich so komisch nachdem er mich abgelehnt hat? lest es euch bitte durch :(

9 Antworten

wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann kann es mehrere Gründe haben:

  1. Es tut ihm Leid und er hat Mitleid

  2. Es verstört ihn und er kommt damit nicht klar, dass eine Person auf ihn steht und er es weiß

  3. Er steht doch auf dich (eher unwahrscheinlich)

  4. Er schaut was für Mädchenarten auf ihn stehen...

Fake Gamer (ich bin Junge) jungs sind nicht so drauf. Ganz sicher nicht. Ich glaube entweder hat er etwas falsches von seinen Freunden mitbekommen weil die an dir interesse haben oder er ist so einer wie ich der sowas noicht verkraften kann mit einem mädchen auf eine schule zu gehen bei der auf deutsch gesagt verkackt hat. Wenn er dich sieht und diese krampfbewegungen macht liegt das daran das er versuchen will dass er so aussieht als ob er mit dir nicht zu tun haben will. Ich denke er will doch was von dir. Fazit: wenn er krampfbewegungen macht und er alleine ist zieh in zur seite in eine stille ecke und frag in was los ist. Ich weiss das ist ein bisschen wirr geschrieben hoffe aber ich konnte dir helfen MFG TrAxXCoM P.S. Dies ist eine Aussage eines Schüler der noch etwas lernt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

lanamaurie
Fragesteller

danke für deine meinung erstmal :)

kann ich wissen wie alt du bist?

Vielleicht tut es ihm einfach leid und er fühlt sich nicht wohl, hat möglicherweise Angst dass er dich verletzt hat oder ähnliches. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an? Sag Hallo und führe eine normale Unterhaltung mit ihm. Nur weil er nichts von dir will muss das nicht heißen, dass ihr keine Freunde sein könnt! Versuch es einfach mal, es könnte eine wirklich schöne Freunschaft entstehen. Man weiß ja nie!

Ich männlich 18 denke er weis nicht was er von dir halten soll, da er gesagt hatt dass er dich nur vom sehen kennt hat er dich nie recht wahrgenommen. Und jetzt weiss er, dass du etwas von ihm willst und jetzt beschäftigt er sich mit dir und weis nicht recht wie er reagieren soll, weil er nicht weis was er für dich empfindet da er dich nicht kennt was wiederum heisst das er dich wahrscheinlich hübsch findet aber nicht weis wie dien Charakter ist und desshalb völlig verwirrt ist und das möglichts versucht zu verstecken, was ihm aber nicht gelingt....

wahrscheinlich ist er geschmeichelt davon, dass du ihn magst, ist sich aber unsicher. Oder es tut ihm im nachhinein leid, dass er dir einen Korb gegeben hat und weiß jetzt nicht mehr, wie er sich verhalten soll. Vielleicht ist er auch von deiner Offensive so eingeschüchtert, dass er nicht weiß, was er machen soll.