Warum verhält der sich komisch?

3 Antworten

Meist ist das kindische Wichtigtuerei - nicht mehr und nicht weniger. Solche komisch rüberkommenden und befremdlichen Gesten hatten die Elf-/Zwölfjährigen bei uns in der Realschule (so fünfte/sechste Klasse rum) damals auch auf Lager ----> das war dumm und peinlich, aber am Ende ist nix kaputtgegangen und das waren Phasen, die vorübergingen. Die haben es halt nötig und wollen sich produzieren, wollen Aufmerksamkeit erregen und wissen noch nicht, wo die Grenze ist.

Der junge hat sich benommen wie eine Katze der hat gefaucht und ist gekrochen auf 4 Beinen und er hat alles abgeleckt stühle wände er hatte miaut, und wir waren abgelenkt und wir waren leicht verstört warum er das machte.

Und genau das wollte der mit dieser Geste mit Sicherheit erreichen: Er wollte, dass ihr hinschaut und ihn beachtet. Eigentlich sollte man da gar nicht hinschauen. Aber das ist halb so wild, das verwächst sich -----> mir sagte mal eine Lehrerin, mit Mitte neunter Klasse sind die Kiddies aus dem Gröbsten raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ja, vielleicht hat er irgend so eine Krankheit oder dass er der Aufmerksamkeit braucht. Bei uns in der Klasse ist auch so jmd, er leckt auch immer alles an und macht nur Quatsch.

Ich würde dir Empfehlen, ihn einfach zu ignorieren. Wenn er etwas ableckt, schreie am besten nicht „Iiiiiiihhh“ sondern ignoriere ihn und fass am besten das angefasste gar nicht an. Bei uns wurde es dann immer besser und irgendwann hat er dann Aufgehört.
Viel Glück euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch jetzt angeblich, Leute die sich wie Katzen fühlen, ist echt nicht mehr normal.

😂