Warum macht er dass, Junge aus meiner Klasse ärgert mich?

1 Antwort

Naja, so wie es aussieht mag er dich oder ist eher in dich verliebt. Solange es nicht extrem ist kannst du es noch als Necken ansehen. Aber das mit dem Handy, da würde ich vlt mit ihm darüber sprechen, dass das nicht so cool war und dann hört er bestimmt auf mit solchen ,,extremen" Sachen. Aber wie es so schön heißt, was sich liebt das neckt sich. Mach dir keine Sorgen, dass er ein Problem usw oder so mit dir hat er mag dich einfach wohl sehr.

Lxsa08
Fragesteller

Er hat mich noch nie geneckt oder so...Das hat einfach gestern angefangen mit dem Handy...und ja heute war das mit der Hand etc...