Warum vergleicht er es und beschreibt es als genauso schmerzhaft?

2 Antworten

Er ist kein emotional starker Mann dieser würde kein problem daraus machen. Beispiel: Er hat sich ein neues Tshirt gekauft jetzt sagst du entweder bewusst oder unbewusst zu ihm das er fett in dem Tshirt aussieht. Der reaktive Mann sagt daraufhin: ''Findest du wirklich?'' und regt sich noch darüber auf ein emotional starker Mann sagt nur: ''Dann hast du jetzt ein fetten Freund'' und lacht dabei. Seine Exfreundin hat das mitbekommen und ihn daraufhin betrogen. So hat er sie in die Arme eines anderen getrieben. Bevor er eine neue bez anfängt müsste er erstmal an sich selbst arbeiten.

Tja, er ist nun sehr sensibel und vorsichtig geworden, sieht in allem nun die Gefahr des Betruges und Versetzens.
Das ist leider so und wird lange dauern, bis sich so etwas "rauswächst" .... das ist und kann ein langer Prozess werden, der auch Geduld von der "Gegenseite" erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung