Warum vergeht die Zeit so schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Zeit in den Ferien einfach schön ist.

Man muss nichts oder nur ein bisschen was für die Schule tun, man hat keinen Stress und vielllll Freizeit.

Es ist ja bekannt das die Zeit leider schneller vergeht wenn es schön ist.

Gute Frage... manchmal ist es schwer zu glauben dass die Zeit immer gleich schnell vergeht. Manchmal kommt einem eine Doppelstunde Mathe vor wie ein ganzes Jahr und ein ganzer Ferientag wie eine halbe stunde. Klar, das kann deprimierend sein. Aber ich würde dir (so abgedroschen das klingt) trotzdem raten, im Moment zu leben und das beste aus den verbleibenden Ferien zu machen. sind ja auch nicht die letzten ferien in deinem Leben und die Schulzeit ist ja auch kein Guantanamo-Aufenthalt...

schöne Ferien noch und amüsier dich gut;-)

LG, dein Känguru

Wegen der Relativitätstheorie 😂😜

habe auch kein bock auf schule