Warum verdunkeln die Sonne?

Rosswurscht  10.05.2024, 17:02

Woher weißt du, dass es die selbe Höhe war?

Nagel436
Fragesteller

Beantworte die Frage warum verdunkeln sie die Sonne

AlexausBue  10.05.2024, 17:03
obwohl sie in der selben Höhe geflogen sind

Wie hast Du das gemessen?

Nagel436
Fragesteller

Warum verdunkeln sie die Sonne?

4 Antworten

1.) Sehe ich nur 2 Kondensstreifen und nicht, dass die Sonne nur ansatzweise verdunkelt wurde.

2.) Hat sich der eine Kondensstreifen ausgebreitet, da er etwas älter als der dünnere ist.......also das Flugzeug, welches den breiteren Kondensstreifen erzeugt hat, ist schon vor einiger Zeit, bevor du das Bild gemacht hast, geflogen.

Bei der Spitze des dünnen Kondensstreifens fliegt das Flugzeug sogar noch, also ist der Kondensstreifen zur der Zeit, wo das Bild geschossen wurde, ziemlich neu und konnte sich deswegen nicht ausbreiten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge

Es ist nicht zu beurteilen, ob die Flugzeuge in derselben Höhe fliegen. Durch das unterschiedliche Verhalten der Kondesstreifen würde ich gerade vermuten, dass das nicht der Fall ist.

  1. Die sind nicht auf derselben Höhe.
  2. Es gibt keine Chemtrails.
  3. Die Sonne wird nicht verdunkelt.

WeltraumVoyager  10.05.2024, 17:34

Korrekt 👍🏻

  1. Wäre schon eher selten. Und ist zudem auch erkennbar
  2. Ich hasse diese Verschwörungstheorie. Menschen können dumm sein….
  3. Yes. Es gibt an der Stelle nur einen dunkleren Fleck, das liegt aber am Flugzeug

Da verdunkelt nichts.

Die Kondensstreifen sind neben der Sonne.

Nagel436
Fragesteller

Hier fliegen jetzt 20 flugzeuge quereinander die verdunkeln die Sonne

AlexausBue  10.05.2024, 17:06
@Nagel436

Aber nur kurz, während sie zwischen Sonne und Erde fliegen. Bei der Geschwindigkeit merkt man den Schatten kaum.