Warum übertreiben hier viele Kerle so sehr bei gewissen Größen und zb wie viele Frauen sie hatten?

2 Antworten

Ich weiß es nicht wieso sich da einige so krass fühlen und so...

Ich bin zwar offen aber fühle mich für nichts und sage es einfach so, wie ich es denke bzw es ja auch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Vermutlich zuwenig Selbstbewusstsein, kein Selbsvertrauen. Versuchen sich hier einfach zu profilien, weil sie es im wahren Leben nicht können/ schaffen.