Warum tut sie mir das an?

4 Antworten

Klärende Gespräche können Wunder wirken und damit meine ich ruhig und sachlich, nicht anschuldigen oder sonst was...du kannst auch fragen stellen wie sie sich die Zukunft vorstellt und sowass...Planung für die nächste Zeit....wenn sie andere Gedanken hat wirst du es dann schon merken

Ck4ou
Fragesteller

Wenn ich das tue lügt sie mir ins Gesicht

Gimmesalt  15.10.2022, 01:00
@Ck4ou

Sagst du jetzt voraus oder ist bereits passiert ? In beiden fällen ist meine Antwort gleich....trenn dich....was willst du mit so einer dein Leben verbringen? Tschüß

Ck4ou
Fragesteller
@Gimmesalt

Also als Update kann ich sagen sie ist zu nem jungen gefahren

Diese anderen Männer scheinen ihr etwas geben zu können, dass sie von dir nicht bekommt. Das ist sehr wahrscheinlich nicht einmal dein Fehler. Vermutlich sucht sie nach Bestätigung von anderen, weil sie selbst nicht genug Selbstwertgefühl hat. Deshalb reicht ihr deine Bestätigung nicht.

Ist natürlich nur eine Vermutung, ich kann auch vollkommen falsch liegen.

Aber wenn ich Recht hätte, dann würde sie vermutlich nicht mit dir Schluss machen, weil du ihr ja trotzdem noch bestätigung gibst. Sie braucht das und behält sich deshalb.

Aber sie will eben immer mehr. Das ist scheiße von ihr. Du solltest das nicht weiter mitmachen. Das tut dir nur weg.

Ck4ou
Fragesteller

Im Grunde hört sich sehr stimmig mit der Erfahrung an die ich mit ihr gemacht hab und ja ich geb ihr schon meine gesamte Aufmerksamkeit aber das reicht ihr anscheinend nicht und jetzt wo ich so drüber nachdenke merk ich erst wie toxisch sie ist naja sie Weiß wie sehr ich leide nur immer wenn wir drüber reden spielt sie es immer herunter oder interessiert sich nicht dafür

Erstmal, finde ich es mega schön, dass du so toll über sie redest :)

So ein Mensch hat dich in keinster Weise verdient. Sprich mit ihr darüber.

Es wirkt in meinen Augen so (auch wenn es jetzt vielleicht wehtut) als würde sie dir eindeutig fremdgehen. Wieso sie die Beziehung nicht mit dir beendet, ist natürlich fragwürdig. Das musst du sie auch selbst fragen

Ich rate dir aber, erstmal sie darauf anzusprechen und ihr zu sagen was dich stört usw.

Viel Glück

Ck4ou
Fragesteller

Hab ich schon oft sie rastet nur aus und sagt ich lüge auch wenn ich Beweise hab

tinat123507  15.10.2022, 01:01
@Ck4ou

Dann würde ich dir schleunigst raten die Beziehung zu beenden, tu dir das nicht an. Andere hier raten dir das auch, du hast auf jeden Fall etwas besseres verdient als so eine Freundin... Wenn sie unbedingt so weiter machen will, ist das ihr Problem, nicht deins.

Du machst dir nur unnötig Stress, wenn du deine Zeit damit verschwendest es verstehen zu wollen, in deiner Situation wäre es wohl das beste, wenn du Schluss machst, für ihre Gründe kann man nur spekulieren, aber da es weder aufhört noch irgendwie "besser" wurde, würde ich mit der Selbstquälerei aufhören, sei dir selbst genug Wert dich von so jemandem nicht weiter verletzen zu lassen