Frage von samsnsb, 28

Warum tut es weh, wenn ich mein Handy ans Ohr halte während ich telefoniere und gleichzeitig auflade?

Ich habe telefoniert, und immer wenn ich mit meinem Handy ans Ohr oder an meine Haut gekommen bin, tat es weh. Mein Handy war dabei am Ladekabel. Muss ich jetzt Angst haben, das ich strahlen oder sowas ab bekommen habe?

Antwort
von VWCaddy, 17

du wirst die ganze Zeit von Strahlen durchdrungen, auch wenn du gar kein eigenes Handy benutzt. Dies kommt daher, da die meisten Funktmasten eine solch große wirkung haben.

Ich würde aber bei deinem Problem eher tippen, dass deine Handyhülle statisch aufgeladen war und somit dir einen elektrischen Schlag zugeführt hat. 

Antwort
von CakeTheTiger, 13

Im Ladekabel fließt nur Strom und das geht direkt ins Handy. Also sollte es nicht am aufladen liegen

LG Cake

Antwort
von lolcrafting, 4

(Nicht ernst gemeint)Du musst aufpassen.Die radioaktive Strahlung zerstört langsam dein Gehirn bis nix mehr übrig ist.Währe dessen löst sich deine Haut ab.

Nein da passiert nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten