Warum tue ich das immer?

1 Antwort

Vielleicht ist dir deine Familie peinlich, das ist in einem gewissen Alter so. Oder du interessierst dich nicht für deine Familie, nicht für deine Verwandtschaft.

Vielleicht hätten deine Eltern auch strenger sein sollen und ich nicht immer zu Hasue lassen sollen, sondern mitnehmen.

Meine Kinder z.B. durften nie alleine zu Hause bleiben, die mussten immer mit. Zu Hause hätte ihnen ja etwas passieren können.