Warum trinken die meisten Menschen Kaffe? Ich hasse Kaffe von tiefstem. Als ob die Menschen es nötig haben Kaffe zu trinken, um wach zu werden?

15 Antworten

Das du Kaffee vom tiefsten hassen tust, kann mir so ziemlich am Arsch vorbei gehen. Mir ist es total egal, was du nicht magst, da ich es selber total gerne mag und gerade genieße und mich vom deinem tiefsten Kaffeehass nicht von dem Genuß abbringen lasse. lass die Leute einfach friedlich ihren Kaffee trinken und gut ist. Stört es dich denn so sehr, das andere es mögen? Du kannst ja mal zu mir nach Hause kommen und dich neben mir auf die Couch hinsetzen und ich gieße mir eine Tasse leckeren Kaffee ein und genieße ihn dann ganz ruhig und was würdest du dann machen? Darüber zu diskutieren was der andere trinkt und man selber es aus dem tiefsten heraus hasst, was soll dieser Schwachsinn? Haste durch Corona total die Langeweile bekommen oder warum an uns diese dämliche undiskutabele Fragestellung? Lass uns einfach in Ruhe unser Kaffee genießen und gehe Kaffeebuden einrennen und verdammen, aber das dürfte den Kaffeegenießer extrem am A.... vorbei gehen. Ich würde jetzt gerne mal ein Tread über Kaffeegenuß aufmachen, aber da würdeste sicher mit diskutieren und diese Unterhaltung kaputt machen. Lass es einfach so wie es ist, denn wir wollen nix von deinem tiefsten Hass wissen. Ciao, mach's jut oder auch nicht! Aber lass uns bitte in Ruhe!

Kaffee ist ein sehr beliebtes Getränk, hat einen typischen Geschmack (wie kein anderes Getränk) und wirkt anregend.

Trotzdem muss natürlich niemand Kaffee mögen, viele bevorzugen Tee. Es gibt auch Menschen, die beides oder keines von beiden mögen :)

Wie kann man ein Getränk von tiefstem hassen? Kaffee kann man auf so vielfältige Weise "verfeinern", da müßte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Vom Espresso bis zum Café Latte, Einspänner, Cappuccino, ...   Der "neue" Kaffee - das sind aber eigentlich die Energy Drinks. Die werden von der Jugend eindeutig bevorzugt.

Da ist der Kaffee doch eindeutig die klügere Wahl!

Kaffee macht süchtig. Viele Menschen kommen ohne Kaffee tatsächlich nicht in den Tag.

ich hasse Kaffee aber auch xD

Nur weil du Kaffee "von tiefstem hasst", muss es anderen Menschen nicht genau so gehen.

Ich trinke sehr gerne Kaffee und das nicht nur, um wach zu werden.