Warum tragen viele mädchen über den Badeanzug heute zutage eine badehose?

5 Antworten

Frühen tragen viele eine Radlerhose drunter ;-) wurde auch unter einem kurzen Rock getragen.

Hallo Christan98,

ich denke mal du meinst nicht Badehose sondern Badeshorts.

Es kann natürlich diverse Gründe dafür geben aber viele Mädchen und Frauen tun dies um ihre Cellulite an Po und Oberschenkel zu verstecken.

Das war aber in meiner Jugend (die schon ein paar Jahre zurück liegt) auch schon so. Ich finde es zwar Unsinn sich dafür zu schämen, da fast jede Frau etwas Cellulite hat, aber jeder kann ja selbst entscheiden was er bzw. sie zeigen will und was nicht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :-)

Sieht einfach gut aus. Das hat was außergewöhnliches an sich. Verstehst du?

GanMar  06.08.2018, 10:54

Wenn es viele tun, ist es nicht mehr außergewöhnlich, sondern nur noch gewöhnlich.

oder damit sie neben der Bikini-Zone nicht rasieren müssen...

19978  06.08.2018, 17:25

Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Bikinis

Machen die das? Habe ich noch nie gesehen!..