Warum tragen viele Mädchen im Sommer lange Hosen, obwohl es sehr warm ist?

8 Antworten

Weil sie ihre Beine vielleicht nicht schön finden...Blaue Flecken, Muttermale, nicht gebräunt, nicht rasiert, viele Adern ....usw

AnianaPitu  23.04.2019, 15:28

Oder einfach kein Bock haben Beinezu zeigen

Warum sollen sie keine tragen. Manche denken sie haben häßliche Beine und außerdem ist eine Leinenhose zb. bequem und luftig

vielleicht wegen der Religion oder vielleicht weil sie keine kurzen hosen mögen . Und auserdem geht es dich nix an was mädchen tragen schau lieber auf dich ;) is nicht böse gemeint :*

AnianaPitu  23.04.2019, 15:27

Richtig gut geantwortet!

Weil bequemer, keine Bewegungseinschränkung,...

Vielleicht denken sie, daß ihre Beine wenig ansehnlich sind...........