Warum tragen viele Mädchen im Sommer lange Hosen, obwohl es sehr warm ist?

8 Antworten

vielleicht wegen der Religion oder vielleicht weil sie keine kurzen hosen mögen . Und auserdem geht es dich nix an was mädchen tragen schau lieber auf dich ;) is nicht böse gemeint :*

AnianaPitu  23.04.2019, 15:27

Richtig gut geantwortet!

Weil sie ihre Beine vielleicht nicht schön finden...Blaue Flecken, Muttermale, nicht gebräunt, nicht rasiert, viele Adern ....usw

AnianaPitu  23.04.2019, 15:28

Oder einfach kein Bock haben Beinezu zeigen

Weil bequemer, keine Bewegungseinschränkung,...

Vielleicht denken sie, daß ihre Beine wenig ansehnlich sind...........

Vielleicht haben sie cellulite oder so