Warum tragen sowenig Mädchen Bauchfrei im Winter?

11 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere Mädchen und Frauen. Aber meine Gründe sind

- zu kalt und ich will nicht krank werden

- finde bauchfrei sehr unpraktisch und unbequem

- finde es nicht schön, weder an mir noch an anderen, aber da hat jeder seinen persönlichen Geschmack.

Es ist vielleicht zu kalt... außerdem ist es nicht gerade gesund Bauchfreie Shirts zu tragen. Die Nieren liegen dadurch frei. Im Sommer ist das natürlich OK, aber jetzt? Neee

Okay, spontan wollte ich schreiben, weil sie vernünftig sind, sorry, streiche ich, Vernunft und Mode sind meist inkompatibel.

Ergo bleiben also die rationalen Gründe, nämlich "zu kalt", aber auch die irrationalen "nicht chic" sowie die praktischen "sinnlos", weil man das wegen der Jacke nicht sieht.

Persönlich finde ich brauchfrei ohnehin eine Modeerscheinung, die nicht chic, dafür aber potenziell gesundheitsschädlich ist.

Hallo,

das ist ganz einfach. Es ist kalt.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Ich als Mann sage:

Bauchfrei im Winter gibt herrliche Frostbeulen und lustige Nierenschäden mit noch lustigeren Pipispielchen.

Und sind die Nieren erst mal kalt kommt ihr Versagen bald.

Daher: Im Winter halte schön den Bauch und die Nieren warm.