Warum tragen bei uns die Osteuropäer fast nur Trainingshosen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die alle etwas hinterher sind ... die finden eben Adidas so genial, das sie meinen, sie zeigen das mal allen! (dabei ist der Zug schon lange weg)

Warum tragen manche Südländer ihr Bascap so bescheuert aufgelegt???

Ich kenne viele Männer, die gerne mal im Trainer rumlaufen, weil es bequem ist. Allerdings sind es nicht nur Osteuropäer. Hier im Dorf sieht man das zwar auch manchmal, allerdings sind diese Männer dann mal schnell, während der Arbeit, ein Bier holen oder auch beim Bäcker. Hier in Kroatien sind es seltsamerweise ausschliesslich Touristen, die unmöglich angezogen rumlaufen, aber Einheimische im Trainer in einem Restaurant wirst Du hier kaum antreffen, vor allem nicht in einer Stadt.

Das kann niemand sagen - nur - "Klasse" hat das sicher nicht. Aber es gibt einen Witz dazu:

Frage: Weshalb sind in einem Dorf in allen Geschäften die Trainingsanzüge ausverkauft? Anwort: Weil im Dorf eine Jugo-Hochzeit gefeiert wird.....

na 1. weils ihnen gefällt, 2. weils alle machen und 3. denke ich, die gibts da nicht so in hülle und fülle und ist eine art statussymbol.

MrDeephouse  22.11.2010, 18:25

lach! schau alter meine coole Jogginghose!