Warum träume ich von Menschen die ich nicht kenne?

1 Antwort

Im Traum verarbeitet man viele Dinge aus dem Alltag, aber auch Ängste, Sorgen, Freude, etc.

Eine Person aus dem TV assoziiert du vielleicht bewusst oder auch unbewusst mit einer bestimmten Situation deines Lebens oder einer deiner Eigenschaften oder Charakterzüge.

Traumdeutung ist sehr komplex, es gehört mehr dazu um dir Genaueres erklären zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

jacky9475
Fragesteller

also zum lachen bringt er mich :)

jacky9475
Fragesteller

finde auch das er etwas mit mir gemeinsam hat :)

Rooster43  20.08.2018, 09:23

Für gewöhnlich steht jedes Symbol auch Personen im Traum für einen selbst. In der Traumdeutung geht es sehr um Symbolik wie Farben, Zahlen, Orte, Ereignisse, Personengruppen, das Geschlecht einer Person , Tiere, Gegenstände und so weiter und so weiter. Vielleicht achtest du mal auf solche Zeichen im Traum und versucht dann die Zusammenhänge zu finden. Dass es nun gerade der ist, mag sein, dass er dich stark beschäftigt, vielleicht weil du ein Fan von ihm bist. Das hat nichts mit Realität zu tun. Symbolisch aber als Mann oder Darsteller, Öffentlichkeit etc anzusehen. Traumdeutung seiten können dir helfen, Symbole zu verstehen.