Warum träume ich über sie?

1 Antwort

Weil dich das belastet. Du denkst unterbewusst an sie und sowas kehrt dann meistens in den Träumen wieder, denn im Schlaf behandelst du nochmal Themen, die du über den Tag verteilt gedacht hast. Wenn sie auch dabei war, hat sich einer der beöl Träume um sie gedreht. Du hast sicherlich schon öfter von ihr geträumt. Man erinnert sich nur nicht an alle

Dotorno
Fragesteller

Ich weis nicht momentan wie ich damit umgehen soll ich sehe ihr Armband oder ihr Kuscheltier das sie mir gegeben hat und schon denke ich wieder direkt an sie..

WeltraumVoyager  23.02.2024, 08:42
@Dotorno

Und genau deswegen träumst du auch über sie.

du vermisst sie sehr wahrscheinlich. Daher würde ich dir auch wirklich raten, es zu klären. Du kannst es auch schon früher versuchen, erklär aber auch deine Gefphle

Dotorno
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ich weis nicht ich hab ihr auch eine karte geschrieben ihr auch was ich denke und so und sie war trotzdem kalt vielleicht selber einfach unsicher oder so ich weis nicht..

WeltraumVoyager  23.02.2024, 08:49
@Dotorno

Dann frag sie nach ihrer ehrlichen Meinung und wie sie vorgehen möchte. Das kann helfen

Dotorno
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Was meinst du mit Meinung, was ist wenn ich sagen wir sie am Mittwoch frage ob sie am Wochenende etwas zsm machen möchte, und sie sagt dann vielleicht nein oder irgendwas als Ausrede, was soll ich dann tun?

Vielleicht sollte ich sie auch anschreiben, ihr sagen das wir beide Safe merken das es zwischen uns komisch ist, keine Ahnung

WeltraumVoyager  23.02.2024, 08:54
@Dotorno

sag ihr, dass du das komisch findest und alles irgendwie anders ist. Frag sie, ib sie was machen möchte. Sie soll aber ehrlich antworten

Dotorno
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Also meinst du ich sollte nicht nur nach einem treffen fragen sondern auch sagen davor das es komisch zwischen uns ist und alles irgendwie anders etc

WeltraumVoyager  23.02.2024, 09:02
@Dotorno
Hey!
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es zwischen uns ein paar Differenzen gab und es sich irgendwie komisch angefühlt hat. Hast du das auch so empfunden?
ich wollte zudem nich fragen, ob wir uns nochmal am … treffen wollen? Bitte antworte ehrlich und such keine Ausrede.

so würde ich es ungefähr schreiben. Aber das musst du entscheiden, ich kann nicht für dich irgendwas formulieren