Warum träume ich fast das gleiche wie mein idol/Lieblings Sängerin?

3 Antworten

Nein ist es nicht, aber es kann durchaus sein das Leute ähnliche Dinge träumen.

Nein.. nein ist es nicht.

Vielleicht sind deine Träume als Zeichen zu deuten, dass du Sie live sehen möchtest? Dann kann man das mit einem Konzertbesuch lösen! Naja, nach der Corona-Krise, versteht sich....

Wie WildTiger7 allerdings schon schrieb, kann es sein, dass Leute ähnliche Träume besitzen. Inwiefern träumt ihr dann "das Selbe"? Es gibt bestimmte Ereignisse in einem Traum, welche Leute öfters haben. Wie z.B. das Fallen von einem Gebäude.