Warum trägt man kein Jack and Jones?

5 Antworten

Heutzutage ist es denke ich so: Irgendeiner (der natürlich „cool“ ist) sagt zb das er eine marke scheise (denk dir ein beispiel aus) findet und sie nie im leben tragen würde. Das hören andere menschen und stimmen ihn zu (weil sie „cool“ sein wollen bzw so wie er sein wollen) und dann nimmt die sache seinen lauf und immer mehr menschen schließen sich dem an, obwohl sie eig nichts gegen diese marke haben. Genauso ist es andersrum, also wenn jmd eine marke mag .

Grundsätzlich trage ICH jedoch, dass was ich will. Solange es mir gefällt, haben die anderen nicht darüber zu urteilen:) Lg

Trag was Du willst..... :-)))

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich für irgendeine Marke Reklame laufe. Und ich habe es für mein Selbstwertefühl nicht nötig, Markennamen nach außen zu tragen.

Wer ein bisschen was von Qualität versteht, sieht was man trägt

Bitte keine Antworten wie: Trag was du willst

Gut, dann halt "mir doch egal, was irgendwer trägt". ^^

Was J&J im Speziellen betrifft: Ich kenn die Marke nicht und habe auch nie irgendwas von irgendeinem damit zusammenhängenden Trend gehört.

Aber zu den Leuten, die irgendwelche Klamotten als "asozial" bezeichnen: Diese Leute sind üblicherweise die wahren Asozialen. Irgendjemanden ausschließlich anhand seiner Kleidung zu beurteilen ist nicht gerade das, was man von einer "sozialen Person" erwarten sollte...

Das geiche gilt auch für diejenigen Modefaschisten, die es z.B. für notwendig halten, eine "Endlösung für die Jogginghosenfrage" (mit Fackelzug und allem drum und dran) zu fordern.

Obs jetzt J&J, H&M, C&A, P&C oder was auch immer ist, ob Jogginghose von Aldi oder Jeanshose von Armani, warum gibt es so verschiXXen viele Hohlbirnen, die es für notwendig erachten, irgendjemandem "vorschreiben" zu wollen, was er/sie/es anzuziehen hat und was nicht (Ausnahmen gelten selbstverständlich, sofern sinnvoll, für z.B. Arbeitskleidung/PSA/u.ä.)? o.O

Also wüsste ich jetzt nicht, bei uns tragen es viele und keinen stört es

Lil Lano singt im Song „Wendy“:

Trägst du Jack & Jones bist du für mich ein Larry

Ich denke, die Seine Meinung beeinflusst viele Menschen

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss
dstck  11.11.2019, 19:49

Shindy ist in Sache Mode wohl eher einflussreicher für Deutschland gewesen.

Aus ,,Über alles":

Ah, yeah, willst du fresh sein, Finger weg von Jack & Jones