Warum trägt man als Mädchen beim Eiskunstlauf immer hautfarbene Strumpfhosen?

Das Mädchen in der Mitte hat Kostüm mit Hautfarbe und Handschuhe - (Schule, Mädchen, Sport) Mädchen Eiskunstlauf - (Schule, Mädchen, Sport)

3 Antworten

Ich denke es sieht dann einfach schöner und klassischer aus...

damit die beine besser zur geltung kommen

Also das mit der Strumpfhose ist das einfach nur wegen dem Aussehen, natürlich wärmt das auch ein bisschen besser und das mit den Handschuhen denke ich hat auch nur mit dem Aussehen zu tun, aber wenn du hinfällst schützt das eher nicht.