Warum trägt keine Frau Shorts im Fitnessstudio?

6 Antworten

Sport-Leggins betonen m.E. die Figur mehr , außerdem sind sie vermutlich bequemer und verdecken wahrscheinlich bei akrobatischen Übungen mehr .

Im Sommer trage ich im fitnessstudio oder zum Joggen Fitness hotpants. Quasi eng anliegende Shorts

Schneckly  14.12.2019, 15:05

Hotpants sind zum Port sehr bequem, wenn sie etwas elastisch sind.

Wenn man ernsthaft trainiert,gibt es schon mal blaue Flecken.Eine lange Hose bietet mehr Schutz.

Es gibt Menschen die beim Sport etwas erreichen wollen,und andere die nur etwas darstellen möchten

Ich kann nicht für andere sprechen aber ich finde es angenehmer und fühle mich auch wohler in längeren Hosen aber das soll jeder für sich entscheiden, wenn du lieber in Shorts trainierst dann bleib dabei (:

weil leggins besser aussehen, aber das bleibt jedem selber überlassen