Warum trägt kakashi eine maske und zeigt sein Gesicht nicht?

3 Antworten

Es gibt Folgen in Boruto in denen Kakashi keine Maske trägt als Verkleidung als er sich als Reporter ausgibt warum genau er eine Maske trägt weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob es erwähnt wurde. Sein Stirnband über dem Auge hat er aber aufjedenfall wegen seinem Sharingan. Seit dem er kein Sharingan mehr hat ist sein Stirnband nicht mehr über dem Auge. Naruto hat aber nie herausgefunden wie er ohne Maske aussieht glaube ich mal sie hatten nur vorstellungen davon und als er seine Maske abgenommen hatte um Naruto zu zeigen wie er ohne diese Maske aussieht zeigte er so nur, dass er noch eine zweite darunter trägt.

LuYang
Fragesteller

Also ich weiß zwar warum er mit maske gezeichnet wurde aber hoffe dennoch das es später und in naher zukunft eine Erklärung in seiner Kindheit geben wird

Trotzdem vielen Dank

kakashi trägt eine Maske weil er oft rot wird wenn er seine romantik Bücher liest. Ausserdem mochte der Autor kakashi mit einer Maske weil das sehr zum "ninja" ding passt.

Schaue einfach weiter, es gibt Kakaschi ohne Maske, das er diese nie absetzt (nicht mal zum essen) ist halt einfach so und wird in einer eigenen Folge komplett behandelt.