Warum Termin für Onlinebanking?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ne kurze Einweisung ins online Banking und du bekommst bei den meisten Banken so ein Code, den du in die App eintragen musst um dich zu verifizieren :)

Brauchst einen Eröffnungspin um dich registrieren zu können deshalb der Termin

verreisterNutzer  20.01.2020, 00:28

Die könnten sie mir aber ja auch einfach per Post schicken, wozu dann der Termin?

verreisterNutzer  20.01.2020, 00:29

Okay, hat sich geklärt, vielen Dank :D

Du sollst wahrscheinlich die Sondervereinbarung fürs Online-Banking unterschreiben. Vielleicht haben sie auch mal deine Kontobewegungen durchgecheckt und wollen dir jetzt zusätzlich noch was verkaufen.

Du bekommst ein paar Infos rund um das Onlinebanking und musst ein paar Formulare unterschreiben.