Warum tagen mehr Leute tiefe als hohe Chucks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile vom trage Gefühl gibt es nicht. Es dauert länger die hohen an und aus zu ziehen.
Die tiefen sind gerade einfach in Mode.

Die hohen Chucks sehen [meiner Meinung nach] nur zu langen Hosen gut aus. Die Tiefen kannst du auch gut zu einem Rock oder einer kurzen Hose kombinieren!

Die High Cut sind natürlich der Kult-Klassiker...aber wie schon erwähnt einfach nerviger im schnüren. Bei meinen bedruckten Chucks habe ich z.Bsp. nur die hohen

Also ich trage auch nur die tiefen Chucks, ich denke der größte Grund dafür dass du eben nur diese siehst ist erst einmal der Geschmack der Leute + dass es einfacher ist die kurzen Schuhe an und auszuziehen. Bei den großen ist das auf jeden Fall kein: "Ich schlüpf mal eben rein!".

Ich weiß es zwar nicht genau aber mich haben die hohen z.B immer gestört wenn meine Hose länger war dan sah das immer total komisch aus.

Auch die kurzen hatte ich viel schneller an.