Frage von sl3456, 89

Warum tagen mehr Leute tiefe als hohe Chucks?

Hallo, ich wollte mir demnächst Converse Chucks kaufen, habe lange auf die gesparrt und würde mal gerne von euch wissen. "Warum trägt der großteil der Leute diese tiefen Chucks ?" ich würde mir die gerne in der hohen Variante kaufen.

Gibt es da irgendwelche nachteile beim tragen oder so ?

Würde mal gerne eure Erfahrungen hören

LG sl3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyW1991, 89

Nachteile vom trage Gefühl gibt es nicht. Es dauert länger die hohen an und aus zu ziehen.
Die tiefen sind gerade einfach in Mode.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 67

Ich habe selbst nur die hohen, in etlichen Farben/Mustern etc. & mir fällt eigentlich mehr auf, dass die Leute die hohen tragen. 

Nachteile o.ä. gibt es bei den hohen nicht. 

Antwort
von dasMorgenland, 26

Also ich trage auch nur die tiefen Chucks, ich denke der größte Grund dafür dass du eben nur diese siehst ist erst einmal der Geschmack der Leute + dass es einfacher ist die kurzen Schuhe an und auszuziehen. Bei den großen ist das auf jeden Fall kein: "Ich schlüpf mal eben rein!".

Antwort
von lenahauptvogel, 20

Die hohen Chucks sehen [meiner Meinung nach] nur zu langen Hosen gut aus. Die Tiefen kannst du auch gut zu einem Rock oder einer kurzen Hose kombinieren!

Antwort
von MwfragenwM, 45

Ich weiß es zwar nicht genau aber mich haben die hohen z.B immer gestört wenn meine Hose länger war dan sah das immer total komisch aus.

Auch die kurzen hatte ich viel schneller an.

Antwort
von JulianeZi, 4

Die High Cut sind natürlich der Kult-Klassiker...aber wie schon erwähnt einfach nerviger im schnüren. Bei meinen bedruckten Chucks habe ich z.Bsp. nur die hohen

Antwort
von astroval18, 84

Ich weiß nicht sl3456, vielleicht liegt es einfach am Geschmack oder der derzeitigen Mode?

Antwort
von KarlaUsa, 80

Nein eigentlich nicht,also bei mir nicht .Das anziehen ist höchstens schwerer aber das wars auch .Ich finde beide Modelle unbequem .